Nr. 1 im iTunes-Store


Nach 5 Monaten und 4 Tickets, den Verbesserungsforderungen von Apple, ist das erste Buch der Bruce Schröder-Serie "Wie kommt die Milch in den Frosch?" im iTunes-Store angekommen.


Specials: Interaktive 3D-Elemente und ein Bild-Glossar mit bio-unlogischen Erklärungen.


Neue Beschreibung: Bruce Schröder ist ein Oktoompf, ein achtbeiniger Zweiäuger aus einer Seitengasse der Milchstraße. Als Netz-Agent des SpiEi5 beobachtet er gerade das Leben auf der Erde um aus den peinlichsten und abgefahrensten Situationen Wetten für ein Ompfonianisches Wettbüro zu generieren. Obwohl er zur Zeit nur sieben Beine hat, stürzt er sich in ein landwirtschaftliches Abenteuer und gewinnt. 


Ei-Pädagogisch wertvoll! 

Kann Spuren von Kopfnüssen enthalten.

Nur für mindestens ein Auge ab 8 Jahren.

Jeder Mann muß sich irgendwann im Leben entscheiden, frage ich die Maus oder Null-Null-Elf.